Erste Kennlerntermine in Bargum und Brodersby – NDR berichtet aus Bargum

Die ersten beiden Kennlerntermine in Bargum und Brodersby sind erfolgreich verlaufen. Ende April fand der erste Termin in Brodersby statt. In einem Bauwagen mit Blick über die Felder haben wir gemeinsam erarbeitet, welche Flächen wir uns beim nächsten Begehungstermin genauer anschauen möchten.

Dasselbe fand Mitte Mai im Gemeindehaus in Bargum statt. Von diesem Termin gibt es auch einen Beitrag bei NDR 1 Welle Nord – schaut dort gerne mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert